Buch

Das Netz

von Colin Forbes

Tweed ist einem schrecklichen Attentat auf der Spur: Die El-Kaida hat offensichtlich London ins Visier genommen. Doch wo genau werden die Terroristen zuschlagen - und wann?

Die Frau des britischen Sicherheitsministers Warner verschwindet unter mysteriösen Umständen. Tweed und sein Team ermitteln in dem Fall und stoßen schon bald darauf, dass es sich um ein Verbrechen von größerem Ausmaß handeln muss: Immer mehr Menschen verschwinden, und immer wieder führen die Spuren in das kleine Dorf Carpford, dessen Einwohner eine merkwürdig verschworene Gemeinschaft sind. Als sich herausstellt, dass Gelder aus dem Dorf an El-Kaida-Mitglieder fließen, fühlt sich Tweed in seinen schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Er ist auf eine Terrorzelle gestoßen, die offensichtlich einen Anschlag plant - mit mehreren Bomben zeitgleich, mitten in London. Werden die Attacken vom 11. September eine schreckliche Fortsetzung finden? Die Zeit ist schon fast abgelaufen ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783453012097
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Bertram J. Kirchmayr
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen