Buch

Maybe Someday - Colleen Hoover

Maybe Someday

von Colleen Hoover

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Liebesroman!

Sydney erfährt an ihrem 22. Geburtstag, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt. Sie packt Hals über Kopf die Koffer und wird von ihrem Nachbarn Ridge in seiner Wohngemeinschaft aufgenommen. Die beiden kannten sich vorher nur flüchtig. Ridge spielt Gitarre und schreibt Songtexte für seine Band. Doch im Moment leidet er an einer Schreibblockade und Sydney hilft ihm beim Verfassen von neuen Liedern. Durch die Musik kommen die beiden sich immer näher. Doch beide wollen keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
370 Seiten
ISBN:
9781476753164
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Simon + Schuster Inc.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.