Buch

Weil ich Will liebe, MP3-CD - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe, MP3-CD

von Colleen Hoover

Ein Jahr nach dem Krebstod von Laykens Mutter kümmern sich die beiden Vollwaisen Will und Layken als Paar gemeinsam um ihre Brüder. Will erzählt aus seiner Sicht, wie schwierig es ist, die Rolle der Eltern zu übernehmen. Und dann gibt es da noch etwas, was das junge Glück beschäftigt: Auf Wunsch von Laykens Mutter haben Will und Layken ihr erstes Mal ein Jahr lang aufgeschoben. Jetzt steht der große Tag endlich bevor. Doch dann taucht plötzlich Wills Exfreundin auf und Layken fängt an, Wills Gefühle und die Basis ihrer Liebe in Frage zu stellen. Kann Will Layken beweisen, wie sehr er sie liebt?

Das gleichnamige Buch ist bei dtv junior erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

einfach nur wow

Colleen Hoover – Weil ich Will liebe

 

Nach dem Tod von Layken´s Mutter ist noch eine große Vase mit Sternen übrig geblieben, die Tipps und Ratschläge enthalten, wenn Will oder Layken sie benötigen. Doch wer hätte ahnen können, dass es schon so früh der Fall sein wird.

Will hat sich, genau wie Layken, dazu entschlossen, zu studieren. Doch beide haben ihre Kurse an unterschiedlichen Tagen. Einerseits ist das gut, denn so ist immer einer von beiden für die Jungs da....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833732119
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Jumbo Neue Medien
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.