Buch

Zimtgebäck und Winterküsse - Colleen Wright

Zimtgebäck und Winterküsse

von Colleen Wright

Eingeschneit in einem gemütlichen Bed & Breakfast Kurz vor Weihnachten weht der eisige Winterwind die unterschiedlichsten Gäste ins Evergreen Inn. Da sind zum Beispiel die Kinderbuchautorin Molly, die ihre Schreibblockade überwinden muss, Marcus, ein attraktiver Wittwer mit zwei zuckersüßen Töchtern und Hannah, die im Evergreen Inn ihren Freund heiraten will. Umgeben von Plätzchenduft und der Vorfreude auf die Hochzeit könnte es ein wunderschönes Weihnachten vor dem warmen Kamin werden, doch dann lässt Hannahs Freund die Verlobung in letzter Sekunde platzen. Die Karten werden neu gemischt, und so mancher Gast wird ein kleines Weihnachtswunder erleben ...   Machen Sie es sich gemütlich, diese Weihnachtslektüre wird Sie verzaubern! Colleen Wright erzählt in ihrem winterlichen Liebesroman die herzerwärmenden Geschichten der verschiedenen Gäste eines kleinen Bed & Breakfast-Hotels im verschneiten Vermont, die alle eine zweite Chance auf Liebe bekommen. Die perfekte Wohlfühllektüre für kuschelige Wintertage vor dem Kamin.   Colleen Wright wuchs in Michigan auf, wo sie es sich zu Weihnachten gerne mit einem guten Buch am Feuer gemütlich machte. Heute lebt und arbeitet sie in Brooklyn.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wundervolle, weihnachtliche Geschichte über die Liebe :)

Ich bedanke mich für dieses Rezensionsexemplar, welches mich sowohl von der Zusammenfassung als auch vom Cover her total angesprochen hatte. Colleen Wright sagte mir bisher nichts und ich freue mich ein Werk der Autorin kennen gelernt zu haben, die einen tollen und lockeren Schreibstil an den Tag legt.

Man lernt viele verschiedene Protagonisten in dem Buch kennen, aus dessen Sichtweisen berichtet wird. Besonders die Kinderbuchautorin Molly hat es mir angetan, die so einsam war, als...

Weiterlesen

Sorgt für kuschelige (Vor-) Weihnachtsgefühle

Wenn ihr auf der Suche nach passender Lektüre für die (Vor-) Weihnachtszeit seid, ist dieses Buch bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Es hat mir ein paar herzerwärmende Stunden beschert, die zwar etwas kitschig und gespickt mit einigen Klischees waren, mich aber dennoch in eine besinnliche Stimmung bringen konnten. Als Kulisse hat sich die Autorin Colleen Wright ein kleines Hotel in den Bergen von Vermont ausgesucht, welches mit viel Liebe zum Detail und zur guten Küche von Jeanne und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492995078
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Carina Schnell
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.