Buch

Prinzessin undercover - Entscheidungen - Connie Glynn

Prinzessin undercover - Entscheidungen

von Connie Glynn

Der dritte Band der erfolgreichen Serie von Instagram-Ikone Connie Glynn - für alle Mädchen, die im Herzen Prinzessinnen sind und schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten!

Zwei Jahre sind vergangen, seit Lottie auf das exklusive Internat Rosewood Hall gekommen ist und die Rolle der Prinzessin von Maradova eingenommen hat, um die echte Prinzessin Ellie zu schützen. Nachdem sie den Anschlagsversuchen der Gemeinorganisation Leviathan bereits zweimal nur knapp entkommen konnten, brauchen Lottie, Ellie und ihre Freunde dringend eine Auszeit. Sie reisen nach Japan, büffeln für die Prüfungen und schließen neue Freundschaften. Doch der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten: Leviathan spürt sie auf und versucht, Ellies Leibwächter Jamie auf seine Seite zu ziehen. Jetzt sind Lottie und Ellie im Kampf gegen Leviathan ganz auf sich allein gestellt und stehen vor großen Entscheidungen ...

Action und Verschwörungen in der Welt einer unfreiwilligen Prinzessin

Wunderschön ausgestattetes Hardcover mit Goldfolie und "königlichem" Vorsatzpapier

Alle Bände der Serie "Prinzessin undercover": Band 1: Geheimnisse Band 2: Enthüllungen Band 3: Entscheidungen Band 4: Hoffnungen (erscheint im Winter 2020)

Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber geht besser!

Inhalt:

 

Seit nun mehr zwei Jahren führt Lottie ein Leben als Undercover Prinzessin um ihre Freundin Ellie, die wahre Prinzessin von Maradova, vor Angriffen und Co zu schützen. 

 

Schon zweimal gelang es Lottie, Ellie und ihren Freunden einen Anschlag durch die Geheimorganisation Leviathan zu vereiteln, wenn auch nur knapp. Um den Schock und die Strapazen loszuwerden beschließen die Freundinnen sich mit einer Reise ins ferne Japan zu erholen und sich auf ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783737341677
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
FISCHER KJB
Übersetzer:
Maren Illinger Marlene Frucht
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.