Buch

Der Lilienpakt

von Corina Bomann

Frankreich 1643: Die siebzehnjährige Christine muss den Mord an ihrer Familie miterleben und befindet sich seitdem auf der Flucht getrieben von dem Plan, die Schuldigen zu entlarven. Ein Schmied nimmt sie nur widerwillig auf, denn er hat Angst vor dem Geheimbund Schwarze Lilie

Rezensionen zu diesem Buch

Wer ist Christine wirklich?

Ein Mann ritt durch die Nacht. Er trug ein Geheimnis bei sich, das Frankreich ins Chaos stürzen könnte, würde es bekannt. Er hatte Angst, verfolgt zu werden. Doch er kam glücklich, mit dem Bündel das er sich umgebunden hatte,  zu Hause an. Er war daheim.

Christine D’Autreville war ein Mädchen, das unbedingt Fechten lernen wollte. Dass ihr Vater ihr letztendlich die Erlaubnis erteilte, freute sie sehr und sie konnte schon sehr gut fechten, als eines Tages Rodolpho Blanchet zu Besuch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783800056019
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Ueberreuter
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.