Buch

Zeig's mir! - Corinne du Pré

Zeig's mir!

von Corinne du Pré

Vier Storys mit unterschiedlichen SM-Neigungen, doch immer geht es um Leid und Lust, um Dominanz und Unterwerfung. Dazu gehören Rollenspiele, Spanking-Orgien, ekstatische Höhepunkte - aber auch sehr strenge Bestrafungen mit Rohrstock und Peitsche ... Tanja wünscht sich von ihrem Mann eine "feste Hand", Susanne hat sadistische Fantasien, die sie ausleben will, die Dienstmagd Sybilla wird von ihrer despotischen Herrin schikaniert - und Bastian, ein frecher Grapscher, bekommt eine Lektion erteilt, die an Härte kaum zu überbieten ist ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch

Zum wiederholten Mal habe ich ein Buch von einer Autorin gelesen die die ich bisher noch nicht kannte...Zeig's mir! wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von Corinne du Pré sein...Der Schreibstil ist locker & flüssig, so das man das Buch schnell lesen kann...Die Länge der Geschichten ist genau richtig, nicht zu kurz & nicht zu lang...Einmal angefangen fliegt man durch die Seiten, viel zu schnell kommt die letzte Seite...Zeig's mir! ist von der ersten Seite an spannend mit einigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783964775719
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.