Buch

Das Labyrinth des Wissens - Cornelia Franz, Nina Schreiber-Mangels

Das Labyrinth des Wissens

von Cornelia Franz Nina Schreiber-Mangels

Hier bestimmst du, wo's langgeht! Aber Vorsicht: Das Labyrinth des Wissens steckt voller Überraschungen!

Du willst dich schlau machen und Spaß haben? In diesem Lexikon für helle Köpfe findest du nicht nur jede Menge Spannendes, Erstaunliches und Faszinierendes, sondern auch viele Wegweiser, die dich kreuz und quer durch die Welt des Wissens führen: von Fußball zu China, von China zu Pferden - oder vielleicht doch in die Tropen? Du hast die Wahl. Also: Entscheide selbst, was du wissen willst!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Wissensbuch für Kinder ab 10!

Meine Meinung:
Dieses Kinderbuch ist ein Teil einer ganzen Wissensreihe für Kinder ab 10. Ich finde es echt schade, dass es diese Bücher nur noch gebraucht zu kaufen gibt, denn sie lohnen sich echt.

Das Wissen wird hier richtig schön kindgerecht aufgearbeitet. Dieser Teil der Reihe hat gar kein bestimmtes großes Thema, sondern bringt einfach Allgemeinwissen rüber. Was ich richtig schön finde, ist die Idee, dass die Kinder selbst entscheiden können, was sie gerade lesen. Klar,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783551356727
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.