Buch

Gespensterjäger 02 im Feuerspuk - Cornelia Funke

Gespensterjäger 02 im Feuerspuk

von Cornelia Funke

Dichter Rauch steigt aus dem Hotel Strandperle auf: Unberechenbare Feuergeister bedrohen die Gäste! Doch schon sind die Gespensterjäger zur Stelle. Mit Hedwig Kümmelsafts Anti-Spuk-Tricks können die Gruselexperten schließlich die stickigen Rauchschwaden durchdringen. Doch die nächste gefährliche Aufgabe lässt nicht lange auf sich warten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ideenreich, lustig, spannend, ohne viel Schnick-Schnack – typisch Cornelia Funke.

Und weiter geht es mit den Gespensterjägern von Cornelia Funke. Der zweite Band war nicht ganz so gut wie der Vorgänger, bekommt aber trotzdem noch die gleiche Wertung.
Dieses mal bekommen wir es mit einer anderen Gespenstergattung zu tun, die noch gefährlicher ist. Ich bin ganz ehrlich froh, dass es solche Gespenster nicht wirklich gibt. Das Leben ist schließlich schon ärgerlich genug, da muss man sich nicht auch noch von solchen Quälgeistern nerven lassen.
Die Autorin hat mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
119 Seiten
ISBN:
9783785568279
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
8.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (7 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.