Buch

Gespensterjäger 03 in der Gruselburg - Cornelia Funke

Gespensterjäger 03 in der Gruselburg

von Cornelia Funke

Theodor Wurm ist verzweifelt: Kaum ist er auf Burg Dusterberg eingezogen, reißen ihn unheimliche Schreie und geheimnisvolle Geistererscheinungen aus dem Schlaf. Da können nur noch die besten Gespensterjäger der Welt helfen. Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und das Gespenst Hugo gehen den seltsamen Vorkommnissen auf den Grund. Und schon bald machen sie die Bekanntschaft der Blutigen Baronin ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Fortsetzung der Gespensterjägerreihe von Cornelia Funke, schade dass es nur 4 Bände gibt.

Meine Meinung

Der dritte Teil der Gespensterjäger-Reihe hat schon lange genug darauf gewartet gelesen zu werden und ich den letzten Teil werde ich auch bald anfangen.
Gerade die Bücher von Cornelia Funke, die sie selbst illustriert hat gefallen mir richtig gut, denn erst durch ihre Zeichnungen habe ich das Gefühl mitten in einer ihrer Geschichten zu stecken.
Für die drei Gespensterjäger Tom, Hedwig Kümmelsaft und das Gespenst Hugo geht es heiß her auf einer Burg. Die haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
113 Seiten
ISBN:
9783785568286
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
8.11111
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.