Buch

Hände weg von Mississippi!, Das Original-Hörspiel zum Kinofilm, 2 Audio-CDs - Cornelia Funke

Hände weg von Mississippi!, 2 Audio-CDs

von Cornelia Funke

Das Hörbuch zum Film: Cornelia Funkes Kinderbucherfolg als Kinofilm für Pferde- und Abenteuerkinder Schöner können Ferien nicht sein! Emma fährt zu ihrer Großmutter, die auf dem Land mit Hunden, Ziegen, Katzen und Hühnern lebt - und ihr ein eigenes Pferd schenkt, die Stute Mississippi. Aber an diesem Pferd haben auch noch andere Interesse - und plötzlich steckt Emma mitten in einem aufregenden Abenteuer! Cornelia Funkes Erfolgsroman wird von Starregisseuer Detlev Buck verfilmt, die Haupt- und Nebenrollen sind u.a. mit Katharina Thalbach, Christoph Maria Herbst, Milan Peschel und Fritzi Haberland besetzt. Das Originalhörspiel zum Kinofilm von Detlev Buck.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783837303452
Verlag:
Oetinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen