Buch

Herr der Diebe. Sonderausgabe mit Filmbildern - Cornelia Funke

Herr der Diebe, mit Filmbildern

von Cornelia Funke

"Herr der Diebe" mit den schönsten Fotos aus dem Kinofilm Als Prosper und Bo auf der Flucht vor ihrer Tante und dem Detektiv Victor bei einer Kinderbande in Venedig Unterschlupf finden, ahnen sie noch nicht, welches Abenteuer sie erwartet. Der Kinofilm "Herr der Diebe", eine aufwändige internationale Produktion, entführt in die geheimnisvolle Welt von Cornelia Funkes Venedig - ein Kinoerlebnis voll atemloser Spannung! Die Romanausgabe mit Filmbildern enthält den kompletten Text, alle Originalillustrationen sowie viele farbige Fotos.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fantastisches Abenteuer für Jung und Alt

Auch wenn ich die Optik der Film-Ausgabe als nicht besonders schön empfand, wollte ich endlich die Geschichte vom Herrn der Diebe kennenlernen. Immerhin sollte es sich hier um eines der erfolgreichsten Bücher von Cornelia Funke handeln, was mich zusätzlich dazu ermunterte eine Reise ins Buch zu wagen. 

Als ich dann die Geschichte begann, war ich bereits nach ein paar Seiten einfach nur verzaubert. Dies lag nicht nur an den wundervollen Beschreibungen von Venedig, sondern auch am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
391 Seiten
ISBN:
9783791504742
Verlag:
Dressler Verlag GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.