Buch

Reckless - Lebendige Schatten - Cornelia Funke

Reckless - Lebendige Schatten

von Cornelia Funke

Das dunkle Märchen geht weiter! Jacob Reckless' stehen weitere düster Abenteuer bevor: Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke entführt in eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt. Er liegt jetzt als Klappenbroschur mit veredeltem Umschlag vor.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung

Der Inhalt knüpft direkt an den ersten Band an. Damit Jacob seinen Bruder Will retten kann, setzt er sein eigenes Leben aufs Spiel. Im zweiten Band versucht Jacob seinem Schicksal zu entgehen und den Tod auszutricksen. Das ist aber alles andere als einfach. Doch der Kampf um Leben und Tod bleibt in diesem Band nicht das einzige präsente Thema. Die Handlung entwickelt sich sehr schnell zu einer Schatzjagd. 
Besonders gut gefallen hat mir das meine These, wie die Handlung im zweiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783791500966
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Dressler Verlag GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.