Buch

Zwei wilde kleine Hexen - Cornelia Funke

Zwei wilde kleine Hexen

von Cornelia Funke

Seit einem Monat geht Lilli ihrer Freundin Rosanna nun schon mit diesem Hexentick auf die Nerven. Jetzt sollen auch Rosanna und ihr Kater Ramses in der Walpurgisnacht auch noch einen Hexentanz mit ihr aufführen. Verkleidet mit Besen und allem Drum und Dran. Tatsächlich wird es für Lilli und Rosanna ein Riesenspaß. Bis plötzlich - "Krötengift und Hexenspucke!" - wahrhaftig eine echte Hexe vor ihnen sitzt: Elfriede, die sich über die beiden Anfängerinnen lustig macht. Vielleicht kann Elfriede ja zwei richtige kleine Hexen aus ihnen machen?

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Geschichte

Achtung:

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Februar vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Dieses Buch habe ich irgend wann mal als ich Kind war, bekommen. Ich war...

Weiterlesen

So süßes Buch

Ich habe dieses Buch schon mehrmals gelesen und bin mittlerweile eigentlich auch schon voll und ganz aus der Zielgruppe herausgewachsen, aber dennoch macht es mir jedes mal wieder Spaß dieses Buch zu lesen. Das Buch ist so ein typisches Cornelia Funke Buch, das man einfach toll finden muss, da man sich selbt später noch sehr leicht in die Handlung reinziehen lassen kann. Natürlich muss man dafür etwas Spaß an dem Thema Hexen haben, sonst wird es mit diesem Buch schwierig.

Wie schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783791504469
Erschienen:
Januar 1994
Verlag:
Dressler Cecilie
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.