Buch

Warriors of Love Nachtschatten - Cornelia Zogg

Warriors of Love Nachtschatten

von Cornelia Zogg

Der neue romantische Fantasy Roman von »Dämonenherz«-Autorin Cornelia Zogg Vier Freundinnen und ein lang erwartetes Wochenende in einem Spa in den Bergen! Doch stattdessen erwarten sie magische Wesen, heroische Schlachten und edle Krieger. Der letzte Wächtergeist der vier Freundinnen Tessa, Beth, Josie und Cori wartet in den Wäldern von Felara - einem Gebiet, bewohnt vom Volk der Fear - Verbündeten ihrer Feinde, den Lichtfressern. Noch immer wissen sie nicht, wie sie die drohende Gefahr des Großen Schattens abwenden sollen, um endlich wieder in ihre eigene Welt und in ihr eigenes Leben zurück zu kehren! Eine Schlacht zwischen den Menschen, Elfen und den Wesen der Schattenwelt scheint unvermeidlich. Die Katastrophe und das Ende der Freundschaft scheint unweigerlich bevor zustehen... »Warriors of Love« besteht aus drei Teilen: »Nebelschatten«, »Windschatten« und »Nachtschatten«. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3, Fantastisch: 3 »Warriors of Love: Nachtschatten« ist eine eBook-Reihe von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Nachtschatten

Mit Nachtschatten endet die Trilogie Warrior of Love der Autorin Cornelia Zogg. Als letzte muss Cori ihren Wächtergeist finden und dazu müssen die Frauen ins Land der Fear reisen, welche die Verbündeten der Lichtfresser sind. Cori fühlt immer mehr Mitleid mit den Lichtfressern und dadurch kommt es zu einem großen Zwist zwischen den Frauen, der in einer großen Schlacht endet, welche Alhambra in die Zerstörung führen kann und auch die Freundschaft der Frauen scheint zerbrochen zu sein.

...

Weiterlesen

Von dem Mut zu seinen Überzeugungen zu stehen...

Kurzbeschreibung

Statt einem erholsamen Spa Wochenende, erleben die Freundinnen Tessa, Cori, Beth und Josie das Abenteuer ihres Lebens. 
Sie treffen auf magische Wesen, stürmische Piraten und stolze Krieger. Der letzte Wächtergeist muss noch gefunden werden und nun ist Cori endlich an der Reihe. Sie müssen nach Felara reisen dem Reich der Fear. Die sind wiederum Verbündete der Schattenwesen, die dabei sind die ganze Welt zu vernichten. Dort in den dunklen Wäldern von Felara...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783426441398
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Droemer Knaur
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.