Buch

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier - Courtney Schafer

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

von Courtney Schafer

EINES DER BESTEN FANTASY-DEBÜTS 2011 - LASSEN SIE SICH MITREIßEN! ... Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform, die es gibt. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid. Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers - und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Debut!

Ich muss zugeben, zu Beginn tue ich mir mit (mir) unbekannten Autoren immer ein klein wenig schwer. So auch mit dem im August 2013 erschienenen Debutroman “Die Chroniken von Ninavel – Die Blutmagier“ von Courtney Schafer (Bastei Lübbe). Ich hatte bis dato nichts von der amerikanischen Autorin gehört und war dementsprechend ein wenig skeptisch…

“Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.” So sagte es Augustinus Aurelius. Lassen Sie sich also mitnehmen lieber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783404207251
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Angela Koonen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.