Buch

Liam und das Amulett - Craig Silvey

Liam und das Amulett

von Craig Silvey

Keine Angst, "Der Maskierte Rächer" ist bei euch!

Rezensionen zu diesem Buch

An sich eine gute Geschichte, die Zielgruppe ist jedoch nicht wirklich erkennbar

"Liam und das Amulett" hab ich eher durch Zufall entdeckt und war zunächst ein wenig skeptisch. Da mich aber besonders das Cover sehr angesprochen hat, wollte ich dem Buch dennoch eine Chance geben und bin mittlerweile froh darüber, denn trotz einiger kleinerer Schwächen wurde ich von der Geschichte unterhalten.

Die wohl größte Schwäche ist in diesem Buch der Schreibstil. Diesen empfand ich als viel zu einfach und passte stellenweise auch gar nicht zum Inhalt. Obwohl die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783499216886
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Bettina Münch
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.