Buch

Bloodleaf - Crystal Smith

Bloodleaf

von Crystal Smith

Rezensionen zu diesem Buch

Mein ultimativer Geheimtipp aus 2019 ! Ein großartiges Debüt !

Bloodleaf ist wohl mein ultimativer Geheimtipp 2019.

Eine Leseempfehlung für all jene, die sich nach toller (Jugend-)Fantasy sehnen, in der es nicht nur ganz viel coole Magie gibt, sondern die auch durch Spannung, eine richtig taffe Protagonistin, Action, Intrigen und einen zarten Hauch Romantik, glänzt.

Bei diesem Debüt kommt man wirklich voll auf seine Kosten, obwohl es so unscheinbar daherkommt. Ich mag das Cover wirklich sehr und auch der Klappentext sprach ich mich direkt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780358242253
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Houghton Mifflin Harcourt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.