Buch

Deadpool Killustrierte Klassiker - Cullen Bunn, Matteo Lolli

Deadpool Killustrierte Klassiker

von Cullen Bunn Matteo Lolli

Obwohl er bereits jeden Marvel-Helden gekillt hat, ist Deadpool noch lange nicht fertig! Nun nimmt der irre Söldner mit der großen Klappe die berühmtesten Charaktere der Weltliteratur ins Visier und metzelt sich durch die Protagonisten von Dickens, Cervantes, Melville und vielen mehr! Können Sherlock Holmes und seine Gefährten Deadpool aufhalten? Die Fortsetzung zu "DEADPOOL KILLT DAS MARVEL-UNIVERSUM"!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
116 Seiten
ISBN:
9783862017799
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Panini Verlags GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.