Buch

Deadpool: Back in Black - Cullen Bunn, Salva Espin

Deadpool: Back in Black

von Cullen Bunn Salva Espin

VERRÜCKTE SYMBIOSE Als Spider-Man in den 80ern aus dem All zurückkehrte, brachte er einen schwarzen Symbionten mit. Nachdem die beiden sich verkrachten und trennten, tat sich der Symbiont mit Eddie Brock zusammen, dem ersten tödlichen Venom. Doch das ist nicht die ganze Geschichte! Jetzt wird enthüllt, dass der Alien-Symbiont sich damals vor Brock noch mit Wade Wilson verbunden hat, besser bekannt als Deadpool. Plötzlich hat Wade neue Kräfte und wird zum Netzschwinger. Als solcher trifft er auf Spideys Flamme Black Cat, die Kids vom Power Pack, die außerirdisch durchgeknallte Killer Thrill und Spider-Mans alten Widersacher Kraven den Jäger, der sich Wades Kopf als Trophäe an die Wand hängen will...

Deadpool, der Söldner mit der großen Klappe und dem fetten Symbionten! Dieser Band enthält die komplette Miniserie Deadpool: Back in Black von Autor Cullen Bunn (DEADPOOL KILLT DEADPOOL) und Zeichner Salva Espin (DEADPOOL VS. CARNAGE).

Komplette Mini-Serie in einem Band.

Rezensionen zu diesem Buch

Verrückter Alien-Spaß!

Der Comic "Deadpool Back in Black" von Cullen Bunn ist ein abgeschlossenes Einzelband von Marvel aus dem Hause Panini und hat einen Umfang von 112 Seiten.

Das Comicband ist komplett durchkoloriert und besitzt einen glänzenden Softcovereinband. Die Seiten sind recht dick und glänzend. Der Zeichenstil kommt in gewohnt super Qualität daher.

Klyntar der Alien-Symbiont hat nicht nur Spiderman und Eddie Brock (Venom) befallen. Noch bevor es auf Eddie Brock gelandet ist, hat er sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783741603044
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Panini Manga und Comic
Übersetzer:
Michael Strittmatter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.