Buch

Cynthia Barcomi's Backbuch - Cynthia Barcomi

Cynthia Barcomi's Backbuch

von Cynthia Barcomi

Backen und Genießen mit allen Sinnen

"Let's cake 'n' coffee" - unter diesem Motto verbindet die gebürtige Amerikanerin Cynthia Barcomi in ihren Cafés in Berlin die Leidenschaft für erlesenen Kaffee mit der Lust an selbst gemachtem Gebäck. Unzählige ihrer Gäste haben schon versucht, Cynthia Barcomi ihre Rezepte zu entlocken, jetzt gibt sie sie endlich preis: von ihren beliebten Chocolate-Chip-Cookies bis zu ihrem legendären New York Cheesecake.

Außerdem verrät sie, wie man ganz einfach die besten Muffins, Scones, Bagels, Brownies, Pizzas und Pies backt. American Baking ist Backen für jeden Tag und für die ganze Familie. Jeder kann es und jeder wird den verführerischen Duft lieben.

. Das Backbuch der Berliner Coffee-Queen

. Lustvolle Food-Fotografie

. Scones, Muffins, Bagels und mehr - einfach zum Nachbacken

Rezensionen zu diesem Buch

Süß und lecker

Dieses war das erste Buch, was ich mir von dieser Autorin gekauft habe. Ich habe es durch eine Freundin kennengelernt, die einfach super leckere Brownies gebacken hatte und hatte sie um das Rezept gebeten. Und schnell habe ich gesehen, dass auch die anderen Rezepte in dem Buch sehr schön sind. Man findet darin alles, was das amerikanische süßes Herz begehrt. Brownies, Cheesecake, Waffeln und vieles mehr. die Rezepte sind gelingsicher, und mit Sicherheit auch für einen Anfänger gut geeignet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783641154837
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Random House ebook
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.