Buch

Carlotta 01: Internat auf Probe - Dagmar Hoßfeld

Carlotta 01: Internat auf Probe

von Dagmar Hoßfeld

Eine Schule im Schloss

Rezensionen zu diesem Buch

Sympathische Figuren, wunderschönes Setting, aber trotzdem einige Schwachstellen

Ohne vorher viel über die Reihe recherchiert oder gelesen zu haben und ohne die Autorin Dagmar Hoßfeld zu kennen, habe ich mich unvoreingenommen dem ersten Band der Carlotta–Reihe gewidmet. Carlotta – Internat auf Probe war ein netter Auftakt einer vielversprechenden Kinderbuchreihe, in dem das Potenzial der Geschichte meiner Meinung nach nicht vollständig ausschöpft ist. Trotz interessanter Figuren und wunderbarem Setting, sucht man spannende Wendungen und Konflikte in der Geschichte leider...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783551311429
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.