Buch

Carlotta 07: Internat auf Klassenfahrt - Dagmar Hoßfeld

Carlotta - Internat auf Klassenfahrt

von Dagmar Hoßfeld

Viva Espana! Carlotta geht auf Reisen

Rezensionen zu diesem Buch

Super sonniges Klassenfahrtserlebnis und Willkommen auf Mallorca!

Meine Meinung:

Jetzt sind wir schon im 7. Jahr im Internat Prinzensee und somit ist das der vorletzte Band bevor Carlotta (und ich) unser Abi machen! ☺️

Ich war wie immer total gespannt auf das Buch und konnte es kaum erwarten wieder mit Carlotta in ein neues Schuljahr zu schlüpfen und ich wurde nicht enttäuscht. ☺️ 

Das Buch liest sich flüssig, den gewohnten Schreibstil von Dagmar Hoßfeld ist wie man es kennt spannend und witzig und das Buch wurde aus der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783551650979
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Carlsen
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.