Buch

Die fabelhaften Zauberfeen - Wo ist Vicky Violett?

von Daisy Meadows

Das Feenland ist in Gefahr! Der böse Magier Jack Frost hat die sieben Regenbogenfeen verbannt. Nun ist das zauberhafte Reich farblos und kalt.Erst wenn die sieben Feenschwestern vereint zurückkehren, ist der Fluch gebrochen ...Nur noch wenige Stunden bleiben Mona und Kathy, um auch die siebte Regenbogenfee zu finden. Doch wo ist Vicky Violett? Werden sie ihre schwierige Aufgabe noch erfüllen können?

Rezensionen zu diesem Buch

heiss geliebte Serie

Vorab: Ich habe diese Serie komplett gelesen, bzw. lesen müssen :o)

Wir Erwachsenen durchschauen schon, daß die Geschichte jedes Bandes immer nach dem selben Strickmuster geschrieben und kaum viel Neues bietet, mal ist es der Regen, mal der Schnee, mal der Hagel..., der Gefahr für die kleinen Feen bringt. Aber die kleinen Mädels sehen das ganz anders; sie fiebern tatsächlich jedes Mal mit und sind auf jeden neuen Band genauso gespannt, wie auf den letzten. Allerdings muß ich da eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
83 Seiten
ISBN:
9783785542163
Verlag:
Loewe Verlag
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.