Buch

Rocket Raccoon & Groot - The Complete Collection - Dan Abnett, Bill Mantlo, Andy Lanning

Rocket Raccoon & Groot - The Complete Collection

von Dan Abnett Bill Mantlo Andy Lanning

Rezensionen zu diesem Buch

Das Dream Team kehrt zurück

Die Hauptgeschichte dreht sich um Rocket, der nach dem Zerfall der Guardians einen ruhigen, geregelten Job annimmt - als Post-Waschbär im Großraumbüro. Doch nachdem ihn ein Killer Clown als Paketsendung getarnt angreift weiß er, dass er Hilfe braucht. Von seinem besten Kumpel aus vergangenen Tagen - Groot.
Doch auch Groot alleine kann Rocket nicht aushelfen, denn Rocket muss seine Erinnerungen an die Vergangenheit zurück gewinnen.
-----
 Neben dieser Story rund um Rocket...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9780785167136
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Marvel Comics
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen