Buch

Fantastic Four - Neustart - Dan Slott, Sara Pichelli, Stefano Caselli, Nico Leon, Simone Bianchi, Skottie Young

Fantastic Four - Neustart

von Dan Slott Sara Pichelli Stefano Caselli Nico Leon Simone Bianchi Skottie Young

EIN FUNKEN HOFFNUNG SEIT EINIGER ZEIT klafft eine Lücke im Herzen des Marvel-Kosmos. Denn die Fantastic Four waren mehr als ein Team. Sie waren eine Familie. Vor drei Jahren wurden Reed Richards, seine Frau Susan und die Kids der Future Foundation zum letzten Mal gesehen. Während sich Ben Grimm alias das Ding scheinbar damit abgefunden hat, dass die Gefährten umgekommen sind, will die Fackel den Verlust nicht akzeptieren. Aber in den Tiefen des Alls erhebt sich eine uralte Macht, die sämtliches Leben bedroht. Und Johnny Storm hofft verzweifelt auf ein Zeichen...

Das Warten hat ein Ende! Mit einem fantastischen Abenteuer aus der Feder von Autor Dan Slott und prächtigen Zeichnungen von Sara Pichelli, Stefano Caselli, Nico Leon, Simone Bianchi und Skottie Young!

ENTHÄLT: FANTASTIC FOUR (2018) 1-4

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener Neustart der Fantastic Four

Nachdem ich bereits die Storys rund um „Das Ding und die Fackel“ gelesen hatte, ging es für mich wieder zur originalen Truppe, welche am Anfang jedoch auch noch getrennt war. 

Kaum aufgeschlagen, war ich auch schon wieder gefangen. Das ich so gut in die Welt einsteigen konnte, lag vor allem daran, das im Heft 4 Storys vereint wurden. Gerade für mich als Comic-Noob ist es viel einfacher die komplexen Charaktere und Welten miteinander zu verbinden, wenn mehrere Geschichten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
116 Seiten
ISBN:
9783741611858
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Bernd Kronsbein
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.