Buch

Neugier kann tödlich sein - Dana Kilborne

Neugier kann tödlich sein

von Dana Kilborne

Megan ist unglücklich, seit sie in Littlebourne wohnt. Musste ihre Mutter denn unbedingt mit ihr in dieses kleine Kaff am Ende der Welt ziehen? Hier ist doch nichts los! Dann aber lernt sie nicht nur neue Freundinnen kennen, sondern auch den coolen Corey. Der ist Mitglied im sagenumwobenen Geheimbund "Bones". Und sie soll auch bald dazugehören! Doch da erfährt sie Unglaubliches: Die Clique soll andere Jugendliche tyrannisieren und erpressen! Aber da würde Corey doch niemals mitmachen - oder? Und dann spitzt sich die Lage plötzlich zu, als Megans Freundin Phoebe, die immer eindringlich vor den "Bones" gewarnt hat, spurlos verschwindet ...

Kaufe jetzt "Neugier kann tödlich sein" und lüfte das Geheimnis der "Bones"!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
166 Seiten
ISBN:
9783739635538
Erschienen:
September 2017
Verlag:
BookRix
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.