Buch

Wer den Teufel küsst... - DANA KILBORNE

Wer den Teufel küsst...

von Dana Kilborne

Schön, blass und höllisch gefährlich ... Pass auf, wen du küsst! Zwei tote Mädchen am Strand von Smuggler's Point - und beide völlig blutleer! Als Willow davon erfährt, ist sie total geschockt. Nur gut, dass sie selten allein unterwegs ist. Wenn sie nicht mit Danny Ray, dem süßesten Typ aus der Stadt, im Kino ist, trifft sie sich mit Judy oder Gabriel. Dabei kennt sie Gabriel erst seit kurzem, und er scheint Willow etwas zu verheimlichen. Ob er etwas über die Morde weiß? Bald findet sie heraus, dass schon einmal vier Leichen an diesem Strand entdeckt worden sind ... vor 66 Jahren. Bedeutet das, jetzt müssen noch zwei Mädchen sterben?

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783863492595
Erschienen:
September 2009
Verlag:
CORA Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen