Buch

Nyxa 2: Die Macht von Atlantis - Dana Müller-Braun

Nyxa 2: Die Macht von Atlantis

von Dana Müller-Braun

**Der Fluch der Drachen**
Kaum ist Nyxa ihrem Traum von grenzenloser Freiheit ein Stück nähergekommen, scheint dieser in Tausend Splitter zu zerspringen. Denn vor der eigenen Bestimmung zu fliehen, ist schwerer als gedacht. Ihre Feinde sind ihr bereits dicht auf den Fersen und Nyxa sieht nur noch eine Chance, ihr drohendes Schicksal abzuwenden. Gemeinsam mit dem unergründlichen Piraten Captain Black Night macht sie sich auf die Suche nach einem magischen Ort, der mehr Mythos als wahre Begebenheit ist: Atlantis.
//Alle Bände der überwältigenden Nyxa-Trilogie:
-- Nyxa 1: Das Erbe von Avalon
-- Nyxa 2: Die Macht von Atlantis
-- Nyxa 3: Die Rache der Nemesis//
//Weitere Romane aus der Drachenwelt von Dana Müller-Braun:
-- Elya 1: Der weiße Drache
-- Elya 2: Das Bündnis der Welten
-- Elya 3: Das Licht der Finsternis//
Die "Elya"-Trilogie ist abgeschlossen.
 

Rezensionen zu diesem Buch

Schlechter als Band 1

Da ich Band 1 der Reihe super fand, habe ich mich auf Band 2 sehr gefreut.

 

Hier hatte ich jedoch einige Schwierigkeiten.

Die Geschichte nimmt ihren lauf und wir kennen die Protagonisten. Leider hatte ich das Gefühl das ihr Handeln nicht mehr so wirklich nachvollziehbar ist.

Es hat mich etwas irritiert, wie manchmal Dinge angegangen wurden und auch gab es hier zu Oft Wortwiederholungen.

 

Der Schreibstil an sich war immer noch schön zu lesen,...

Weiterlesen

nerviges Gefühlschaos, wenig Spannung

Achtung zweiter Band!

 

Nyxa vereint viele verschiedene Unterarten und Fähigkeiten in sich und ist schon allein dadurch gefährlich, aber auch selbst in Gefahr. Dabei ist ihr größter Wunsch die Freiheit. Um dieses Ziel zu erreichen, müsste sie ihre Bestimmung vollständig hinter sich lassen, doch ob das wirklich möglich sein wird?

 

Der Auftakt der Reihe hat mir gut gefallen, man erhält erste Einblicke in die Welt von Nyxa und erfährt mit ihr gemeinsam so einige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646605020
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher