Buch

Fibi und ihr Einhorn (Bd. 5) - Achtung Einhorn! - Dana Simpson

Fibi und ihr Einhorn (Bd. 5) - Achtung Einhorn!

von Dana Simpson

Hey Einhorn-Fans, nehmt Euch in acht vor den Kobolden! Aber keine Sorge, gemeinsam mit Fibi und ihrem Einhorn Maiglöckchen findet Ihr bestimmt gemeinsam einen Weg, um die Kobolde schnell wieder los zu werden!

Rezensionen zu diesem Buch

Einhorncomic - ironisch und mal ganz anders -> köstlich

~~Fibi und ihr Einhorn verbreitet auf dem Cover ganz viel Glitzer, so dass wir zuerst dachten, es ist eine Einhorngeschichte "der üblichen Art", nur als Comic. Auch die Namensgebung "Maiglöckchen" für das Einhorn hat uns auf die falsche Fährte geführt.

Denn weit gefehlt, es ist ein komplett anderer Ansatz. Sehr ironisch und total witzig, eine erfrischende Einhornstory der ganz anderen Art.
Fibis Familie ist eine echte Nerd-Familie, die sogar beim Zelten das Lagerfeuer-Geräusch...

Weiterlesen

Unser erster Comic

Das Buch ist ein Comic-und ich war sehr gespannt-es ist das erste mal gewesen.Sonst lese ich an meinem Oma Tag mit meinem Enkel ein Buch.Mein Enkel ist 5 Jahre-also sein erster Comi.Aber die schönen Zeichnungen von Maiglöckchen und Fipi haben seine Fantasy noch mehr gefördert.Zusammen haben wir großen Spass gehabt.Das Buch wird ihn noch eine ganze Weile begleiten.Denn wenn er das Buch zur Hand nimmt-enddeckt er immer noch was neues.Beide -also mein Enkel und und sind von dem Buch begeistert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
175 Seiten
ISBN:
9783741524011
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Ullmann Medien GmbH
Übersetzer:
Frederik Kugler
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher