Buch

Deine Seele will blühen - Dania König

Deine Seele will blühen

von Dania König

Der Fußboden kann schmutzig oder heilig sein. Die Morgenroutine mühsam oder wundervoll. Das rufende Kind ein Quälgeist oder eine Stimme Gottes. Dania König gelingt mit ihren kleinen Geschichten und poetischen Gedanken eine buchstäblich wundervolle Verwandlung der Welt, die uns umgibt - inspiriert aus ihrem Alltag als Mutter, Künstlerin und vor allem als Lebensliebhaberin. Mit allen Sinnen spürt sie der göttlichen Gegenwart um uns herum nach und lädt dazu ein, es ihr gleichzutun: innezuhalten, hinzuhören, wahrzunehmen. Und dann kleinen Wundern beim Wachsen zuzuschauen. Eine leise Hymne an die Heiligkeit des Alltags.

Rezensionen zu diesem Buch

Kleine Geschichten und poetische Gedanken direkt aus dem Leben

Wunderschöne, poetische Texte, Gedanken und Geschichten. Dies alles findet man im bezaubernd illustrierten Buch „Deine Seele will blühen“ von Dania König. Jeder der Texte steht für sich, so dass man das Büchlein immer wieder zur Hand nehmen kann, um darin zu blättern und zu schmökern. Jeder Einzelne ist auf ganz eigene Art besonders und hat mich angesprochen, zum nachdenken oder schmunzeln gebracht. Die Autorin schreibt offen und authentisch über ihre Gedanken und ihren Alltag, darüber wie (...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783957346971
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Gerth Medien GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher