Buch

Hangman - Daniel Cole

Hangman

von Daniel Cole

18 months after the 'Ragdoll' murders, a body is found hanging from Brooklyn Bridge, the word 'BAIT' carved into the chest. In London a copycat killer strikes, branded with the word 'PUPPET', forcing DCI Emily Baxter into an uneasy partnership with the detectives on the case, Special Agents Rouche and Curtis.

Rezensionen zu diesem Buch

Extrem spannend

New York kurz vor Weihnachten. An der Brooklyn Bridge hängt ein Toter. In die Brust wurde ihm das Wort "Köder" geritzt. Als auch sein Mörder tot aufgefunden wird und ihm das Wort "Puppe" geritzt wurde, erinnert man sich an die 18 Monate zurück liegenden Ragdoll-Morde. Denn ein weiteres Indiz für einen Zusammenhang ist schnell gefunden: Das erste Opfer und der damalige Ermittler tragen den gleichen Namen. Detective Baxter von Scotland Yard und Damien Rouche vom CIA suchen nun gemeinsam in...

Weiterlesen

Hangman

An der Brooklyn Bridge in New York hängt eine Leiche, die den Schriftzug „Köder“ in die Haut geritzt hat. Es scheint, als würde jemand den bekannten Londoner Ragdoll- Fall kopieren. Chief Inspector Emily Baxter beginnt zu ermitteln. Bald wird eine weitere Leiche gefunden. Diesmal taucht der Schriftzug „Puppe“ auf. Während die Ermittler versuchen den Täter zu finden, werden sie von den Medien und der Presse zusätzlich unter Druck gesetzt.

 

Daniel Coles Schreibstil ist flüssig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
372 Seiten
ISBN:
9781409182962
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Orion Publishing Group
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.