Buch

Lebe bekloppt, aber geil - Daniel Krause

Lebe bekloppt, aber geil

von Daniel Krause

In unserer vergnügungssüchtigen Zeit kann auf Dauer nur mithalten, wer ein bisschen bekloppt ist. Es gilt also, ein paar Schrauben im Kopf zu lockern, um im täglichen Kampf um Erfolg, Spaß und guten Sex mitzuhalten. Krause hat kein Stadium des Alltagswahnsinns ausgelassen. Er kann von aus dem Ruder gelaufenen Anabolikakuren erzählen, von Facebook-Dates, die im Wahnsinn enden, von Puffbesuchen, die zur Lachnummer wurden, von Begegnungen mit Mafiosi und Yakuza, von Viagra-Testläufen mit unerwartetem Ausgang und, und, und … Mit anderen Worten: Wer Krause liest, kann mitreden im Zeitalter der Bekloppten.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr witzig

Daniel Krause, der wohl bekannteste Tätowierer Deutschlands erzählt in diesem Buch sehr viel über sein Leben. Ich glaube, die meisten ist er bekannt als Tätowierer, als Gast und Tattooexperte im Sat.1 Frühstücksfernsehen, als Gast auf Conventions oder aus der RTL 2 Serie "Berlin – Tag und Nacht" wo er sich selbst spielt.

 

Viele Dinge die er in diesem Buch erzählt, wusste ich über ihn nicht. Klar, das er nicht der nette Junge von nebenan ist und auch nicht immer alles Friede...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783426418369
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Knaur eBook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher