Buch

Das Plagiat - Daniel Möller

Das Plagiat

von Daniel Möller

Mit seinem Erstlingswerk »Das Plagiat« gelingt Daniel Möller eine spannende Mischung aus verschiedenen Genres. Der Kunstgriff, einen weiteren Roman im Roman stattfinden zu lassen, ist nur ein nennenswertes Detail von vielen.

Der Titel »Das Plagiat« verrät, nebenbei erwähnt, nicht im geringsten den Ausgang dieses Abenteuers. Mit jeder neuen Spur, der Christopher nachgeht, nimmt die Geschichte zusätzlich an Fahrt auf, und die Suche nach der Wahrheit ist für den in sich gekehrten Christopher zugleich eine Suche nach sich selbst und eine Chance, seinem inneren Käfig zu entkommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Was macht man, wenn man etwas aufdecken will?

Das Buch "Das Plagiat" wurde von Daniel Möller verfasst und erschien 2017 im SadWolf Verlag.
Christopher arbeitet in einem Verlag, der übernommen werden soll. Dann stolpert auf einmal Dirk in den Verlag und will ein Buch veröffentlichen. Doch es scheint nicht alles Gold zu sein, was glänzt.
Dem Autor gelingt mit seinem Debüt ein spannendes Werk, in dem er seine Charaktere durch viele Höhen und Tiefen schickt. Die Charaktere sind alle sehr nah an tatsächlichem Verhalten aufgebaut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946446514
Erschienen:
November 2017
Verlag:
SadWolf Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher