Buch

Remoment - Daniel Tappeiner

Remoment

von Daniel Tappeiner

Die Welt steht kurz vor ihrer Vernichtung und der Soldat Dominic Burg ist als einziger Mensch dazu in der Lage, dies zu verhindern. Nur durch ein waghalsiges Experiment könnte der Lauf der Geschichte geändert werden. Dominic muss in die Vergangenheit reisen und die Zeugung des Diktators Hong Sung verhindern.
Dort kreuzt die lebensfrohe Viola seinen Weg. Dominic muss sich zwischen dem Schicksal der Welt und seiner großen Liebe entscheiden.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Liebesgeschichte mit Sci-Fi- und Thrillerelementen, welche erst zum Ende hin seine emotionale Tiefe und Qualität entfalten kann

Worum geht es?

Der Soldat Dominic Burg wird im Jahr 2053 für eine streng geheime und äußerst wichtige Mission ausgewählt. Mit Hilfe einer Apparatur soll er in der Zeit zurückreisen, um dort die Zeugung des Diktators Hong Sung, der später die Vernichtung der Menschheit herbeiführen wird, zu verhindern. Der Sprung in die Vergangenheit ins Jahr 1987 gelingt Dominic, allerdings ist sein Auftrag keineswegs einfach. Zudem trifft er dort auf Viola, einer aufgeschlossenen und lebensfrohen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946820574
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Hybrid Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher