Buch

Stirb sanft, mein Engel - Daniela Arnold

Stirb sanft, mein Engel

von Daniela Arnold

Die Augsburgerin Dorothea Augustin lebt für ihren Job als Polizistin. Eines Tages erhält sie den Auftrag, nach der fünfjährigen Mathilda zu suchen und stößt bei den Ermittlungen schnell an ihre Grenzen.

Rezensionen zu diesem Buch

spannend bis zum schluß

~~Die Augsburgerin Dorothea Augustin ist Polizistin aus Leidenschaft. In ihrem neuen Fall geht es um ein fünfjähriges Mädchen das verschwunden ist. Schon bald hat sie den Verdacht, dass man etwas vor ihr verheimlicht. Nicht nur die Kollegen scheinen gegen sie zu arbeiten, auch im Umfeld des Mädchens gibt es Ungereimtheiten. Und dann sieht nur sie eine Verbindung zu einer Mordserie in Dresden.

Das Buch hat mir gut gefallen. War sehr schnell in der Geschichte drinnen und konnte mich gut...

Weiterlesen

Spannender Thriller

Das Cover und der Klappentext haben mich auf diesen Thriller neugierig gemacht.

Die Augsburger Ermittlerin Dorothea Augustin recherchiert in einem Mordfall,sowie nach der verschwundenen Ehefrau und Tochter des Mordopfers.Zusammen mit ihrem Kollegen Sandro begibt sie sich auf Spurensuche .

Ich habe von dieser Autorin noch keinen Thriller gelesen und hat mich nicht enttäuscht.Ich  bin vom ersten Augenblick  in die Ermittlungen mit hinein genommen .Das überraschende Ende ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739436593
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
via tolino media
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher