Buch

Weihnachtsflug ins Glück - Daniela Blum

Weihnachtsflug ins Glück

von Daniela Blum

Eigentlich hat Isabell alles, was sie sich wünscht. Eine gute Partnerschaft, Liebe, Geborgenheit - und jede Menge Arbeit. Für Familie und Feierlichkeiten haben sie und ihr Freund Andreas keine Zeit. Wie jedes Jahr steht Weihnachten vor der Tür, und wie immer möchte Isabell über die Feiertage arbeiten. Die Stewardess genießt die besondere Stimmung mit den Kollegen und das unweihnachtliche Gefühl in exotischen Ländern. Doch dieses Jahr hat sie ihre Pläne ohne Andreas gemacht. Dieser überrascht sie mit einem Heiratsantrag und dem Wunsch, Isabell an Weihnachten seiner Familie vorzustellen. Dabei ist sie für die mehrtägige Tour Frankfurt-Seoul eingesetzt. Wie soll sie es schaffen, bis Heilig Abend zurück in Köln zu sein, wenn die Uhren gegen sie ticken?

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachtlich unweihnachtlich

Kurzrezension:
Ich selbst bin kein allzu großer Weihnachtsfan. Weihnachtsstimmung kommt bei mir generell erst nach dem Geburtstag von meinem kleinen Bruder auf (20.Dezember).
Dementsprechend sind auch Weihnachtsbücher nicht allzu hoch im Kurs bei mir. Ich bin einfach ein Grinch bis kurz vorm Fest.

Die einzigen Bücher mit Thema Weihnachten bei mir auf dem SuB oder der Wunschliste sind irgendwelche Anti-Weihnachtsbücher.

Dementsprechend war ich auch von diesem...

Weiterlesen

Weihnachtlich schön

Inhalt:

Eigentlich hat Isabell alles, was sie sich wünscht. Eine gute Partnerschaft, Liebe, Geborgenheit – und jede Menge Arbeit. Für Familie und Feierlichkeiten haben sie und ihr Freund Andreas keine Zeit. Wie jedes Jahr steht Weihnachten vor der Tür, und wie immer möchte Isabell über die Feiertage arbeiten. Die Stewardess genießt die besondere Stimmung mit den Kollegen und das unweihnachtliche Gefühl in exotischen Ländern. Doch dieses Jahr hat sie ihre Pläne ohne Andreas gemacht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783958180192
Verlag:
FOREVER
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.