Buch

Das Licht der magischen Steine - Daniela Böhm

Das Licht der magischen Steine

von Daniela Böhm

Rezensionen zu diesem Buch

Das Licht der magischen Steine

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Das Licht der magischen Steine“ von Daniela Böhm lesen. Es war bereits mein 3. Buch der Autorin.

 

„Das Licht der magischen Steine“ ist die Fortsetzung von „Die sechs magischen Steine“ und ich kann jedem Leser nur ans Herz legen auch den ersten Band der Reihe zu lesen.

 

Bei mir lag das Lesen des ersten Teils nun auch schon wieder einige Tage zurück und so war ich froh, dass die Autorin ganz zu Beginn eine kurze...

Weiterlesen

einfach nur traumhaft

Nachdem die tierischen Helden die magischen Steine gefunden haben und das Wunder in Wadi Rum geschehen ist, rätseln sie, wie es weitergehen soll. Was bedeutet die Botschaft des roten Schattendrachens Tamaruk? Welche neuen Aufgaben warten auf sie?
Durch die außergewöhnliche Kraft der magischen Steine soll diese Welt ein besserer und gerechterer Ort für alle Bewohner werden, doch gleichzeitig müssen sie wieder zurück an ihre ursprünglichen Plätze.
Schon bald zeigen sich Wege auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783748126089
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Books on Demand
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.