Buch

Das große Mix-Kochbuch für die Familie - Daniela Gronau-Ratzeck, Tobias Gronau

Das große Mix-Kochbuch für die Familie

von Daniela Gronau-Ratzeck Tobias Gronau

Thermomixen für Groß und Klein

Unkompliziert, schnell und gleichzeitig gesund für die Familie kochen? Das ist ein Kinderspiel für unsere Lieblingsküchenmaschine. Über 100 Thermomix®-Rezepte für TM5 und TM31 bieten Klassiker und neue Ideen für den turbulenten Alltag und gemütliche Sonntage. Einfache Gerichte zum Mitmachen für die Kleinen sorgen für mehr Familienzeit. Praktische Leckereien für viele Esser ermöglichen endlich entspannte Kindergeburtstage und Familienfeste. Und auch am Grill erweist sich der Thermomix® als perfekter Partner. Kinderleicht thermomixen!

Rezensionen zu diesem Buch

Wiedermal Klasse

Inhalt:
Über 100 Rezepte für die ganze Familie. Einfach zubereitet im TM 31, TM 5 oder in anderen Geräten dieser Art.
Viele Kategorien bei denen bestimmt jeder etwas findet. Sowohl für den Sommer wie für den Winter, für Groß und Klein.

Meine Meinung:
Seitdem ich meinen Monsieur Cousine habe bin ich ein wenig Rezeptsüchtig. Ich schaue regelmäßig nach guten Büchern und Zeitschriften, aber auch auf Webseiten und bei Facebook finde ich immer wieder neue Anregungen. So...

Weiterlesen

Das große Mix Kochbuch

Genial Kochen mit dem Thermomix

Liebe Leser, heute möchte ich Euch das Buch „Das GROSSE MIX  KOCHBUCH“ von Daniela und Tobias Gronau aus dem SüdWest Verlag vorstellen. Danke der Autoren erhielt ich  das Rezensionsexemplar.  Zu meiner Freude lag das Buch mit der Post bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Das ist eine große logistische Leistung.

Klappentext:

Jede Menge frische Ideen, praktisches Food-Wissen und durchdachte Anleitungen für den Thermomix TM31 und den TM5:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783517096834
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Suedwest Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.