Buch

Weil du das Beste in mir hervorbringst - Daniela Jost

Weil du das Beste in mir hervorbringst

von Daniela Jost

Autorenkommentar:

"Ich liebe ihn, da er das Beste in mir zum Vorschein bringt."

Dies war die schlichte und gleichzeitig unendlich berührende Antwort einer Braut in einem Traugespräch auf meine Frage als Traurednerin, was sie an dem Menschen an ihrer Seite am meisten schätze. Fühlen wir uns angenommen, sieht der andere uns mit dem Herzen, sind wir in der Lage, das Beste von uns selbst in diese Welt zu bringen. Wir sind in der Lage, die sprichwörtlichen Berge zu versetzen. Sind in der Lage unsere kleine Welt kraftvoll zu verändern, und die große ganze Welt ebenfalls. Dies ist das kraftvolle Potential der Liebe, das sich durch euch verwirklicht. Möget ihr den Mut haben, euer eigenes Licht immer wieder aufs Neue durch den Menschen an eurer Seite zu entdecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Schwermütig

★★ 

Es tut mir entsetzlich leid, aber dieses Büchlein nervt mich ganz übel. Ich hatte mir etwas völlig anderes erwartet. Viel fröhlicher, positiver, lebendiger.

 

Stellenweise liest es sich, wie eine Grabrede. Auch ist mir da zu viel Esoterik reingerutscht, die ich überhaupt nicht erwartet hatte (was wohl auch meine eigene Schuld sein könnte). Die „Predigt“ hätte ich mir wirklich gern erspart, denn genau so liest es sich.

 

Nicht die Liebe wird hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783958833685
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Kamphausen
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.