Buch

Daniela Katzenberger 2019 - Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger 2019

von Daniela Katzenberger

Deutschlands Kultblondine Nr. 1 erfüllt sich mit diesem Kalender einen Herzenswunsch: "Ich wollte immer mal mit anderen süßen Katzen vor der Kamera stehen." Ein besonderes Highlight: Der Kalender 2019 ist eine Kooperation mit dem Deutschen Tierschutzbund. Einige der 12 Motive entstanden in einem Tierheim. Sichern Sie sich diesen schönen Kalender und tun Sie Gutes für Tiere in Not: Von jedem verkauften Exemplar gehen 2,- Euro an den Deutschen Tierschutzbund.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ganz besonderer Katzenkalender!

★★★★

Schon mein ganzes Leben lang lebe ich in Begleitung von Katzen. Recht früh kam dazu auch die Vorliebe für Katzenkalender. Und nun gibt es „Die Katze“ mit Katzen im Katzenkalender. Da bin ich gespannt, wie sich das noch steigern soll bei mir!

 

Man muss kein Katzenberger-Fan sein, um diesen Kalender zu mögen. Schon allein die Tatsache, dass der Deutsche Tierschutzbund vom Erlös jedes Kalenders 2 Euro erhält, ist ein Grund, sich diesen Kalender einmal genauer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
15 Seiten
ISBN:
9783864705779
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Börsenmedien
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.