Buch

Werde Unwiderstehlich - Darius Kamadeva

Werde Unwiderstehlich

von Darius Kamadeva

Rezensionen zu diesem Buch

wahnsinnig gut

Werde unwiderstehlich- Wie du zur selbstbewussten Frau wirst und dir endlich deinen Traummann angelst von Darius Kamadeva

Die Zahl der Allein lebenden Menschen steigt statistisch immer weiter an. Warum entscheiden sich viele für ein Leben gegen Zweisamkeit? Diese Frage stelle ich mir oft. Ich selber wünsche mir sehr ein Leben in Zweisamkeit mit allen Höhen und Tiefen. Doch leider hat es mit dem richtigen Mann bisher nicht geklappt. Zu viele unterschiedliche Lebensvorstellungen oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9789949887507
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Infinitas
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.