Buch

Das Airfryer-Ideenbuch -

Das Airfryer-Ideenbuch

von

Mit Luft und Liebe gesund frittieren

- Bunt und gesund: Frittieren fast ohne Fett

- Luft und Liebe: Über 50 abwechslungsreiche Rezepte

- Klein und schnell: Ohne vorheizen direkt loslegen

Köstliche Gerichte

Krosse Snacks, saftiges Fleisch, feiner Fisch und knuspriges Gebäck: Die über 50 abwechslungsreichen Gerichte in diesem Kochbuch machen Lust auf die neue Art zu kochen.

Vielfältige Zubereitung

Knusprige Chips fast ohne Öl frittieren, Reste vom Vortag schnell aufwärmen, ein sahniges Gratin überbacken, einen frischen Fisch grillen oder sogar einen süßen Nachtisch backen: Heißluftfritteusen können nicht nur frittieren, sie können auch backen, grillen und kochen. Das macht sie zu einem unersetzlichen Helfer in der Küche.

Fettarm und energiesparend

Die Heißlufttechnologie sorgt dafür, dass bis zu 80 % weniger Fett beim Frittieren benötigt wird. Im Luftstrom gegart sind auch Pommes und Chips keine Sünden mehr. Und die Küche bleibt frei von Gerüchen.

Ein Airfryer ist klein und kompakt und daher in kürzester auf Betriebstemperatur. Langes Vorheizen wie beim Backofen entfällt, die Heißluftfritteuse kann sofort beladen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Snacks auf neue Art zaubern

★★★★★ 

Das ist ein kleines, aber überraschendes und feines gebundenes Büchlein zu einem angenehm und überraschend günstigen Preis. Mag sein, dass nicht alle Rezepte besonders innovativ sind, aber um die Heißluft-Fritteuse kennenzulernen, sich mit den vielen Möglichkeiten, die sie bietet, anzufreunden und Mut zu fassen, einfach drauflos zu probieren, ist es ideal. Und das ein oder andere Rezept, das ich noch nicht kannte, findet sich eben doch darin. Die Kichererbsen und das Popcorn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
94 Seiten
ISBN:
9783625183440
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Naumann & Göbel Verlagsg.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.