Buch

Das Beste von Oetinger -

Das Beste von Oetinger

von

Ein Sammelband voller starker Helden. Das Beste von Oetinger enthält beliebte Geschichten von bekannten Autoren wie Astrid Lindgren, Kirsten Boie, Paul Maar, James Krüss, Sven Nordqvist, Barbara Robinson, Jujja und Thomas Wieslander, Rüdiger Bertram u.v.m.

Rezensionen zu diesem Buch

Macht Lust auf mehr

Im Oetinger Verlag haben viele Kinderbuchhelden das Licht der deutschen Kinderbuchwelt erblickt: Das Sams, Pettersson und Findus, die Helden von Astrid Lindgren und der kleine Ritter Trenk gehören dazu. Nun findet man von all diesen Figuren  und noch von einigen mehr Geschichten in dem Buch "Das Beste von Oetinger". Ganze Bilderbuchgeschichten wurden hier abgedruckt und aus den Kinderbüchern findet man hier einzelne Geschichten. Dabei ist das Buch wirklich toll illustriert. Die meisten der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
474 Seiten
ISBN:
9783789104572
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen