Buch

Dog Man 1 - Dav Pilkey

Dog Man 1

von Dav Pilkey

Heule vor Lachen mit dem Mega-Bestseller aus Amerika mit mehr als 25 Millionen verkauften Exemplaren! Es gibt einen neuen Superhelden in der Stadt. Dog Man ist halb Hund, halb Mensch und voller Tatendrang! Kein Bösewicht ist nun mehr sicher. Wird er Petey, die fiese Katze überlisten können? Mach dich bereit für Spannung und jede Menge Lacher! - So lustig und spannend kann Lesen sein. - Millionen begeisterter Kinder feiern die Abenteuer des kleinen Superhelden. - Farbige Illustrationen auf jeder Seite. - Neuer Comic-Trend, der sogar Lesemuffel motiviert. - Der Autor Dav Pilkey ist einer der meistegelesenen Autoren weltweit bei Lesern im Grundschulalter.

Rezensionen zu diesem Buch

Schräger Comic

~~

Ein Buch, das mit Harry Potter und Gregs Tagebuch in einer Liga der Lesefans spielt, klar, dass wir da neugierig waren.

Comicromane liebt die Tochter - das hier ist aber ein echter Comic, ganz klassisch. Nur als Buch, also richtig, richtig schön dick und als Hardcover.

Die Story ist schon ziemlich abgefahren und hebt sich ab vom Einheitsallerlei. Feinde wie die bösen Hot-Dogs werden einfach aufgefuttert und auch sonst dominiert schräge Unterhaltung, die Kinder zum...

Weiterlesen

Abgefahrenes Leseabenteuer

"Dog Man - Die Abenteuer von Dog Man" von Dav Pikey, ist ein spritzig, abgefahren und oberwitziger Comicroman über einen neuen Superhelden.

Einst trafen sich die beiden besten Freunde Geroge und Harold im Kindergarten und entwarfen ihr erstes Comic. Doch die Helden der Geschichte, ein Polizist und sein Hund waren nicht die schlausten. Als sie versuchen eine Bombe zu entschärfen geht diese Hoch und zerstört wichtige Körperteile des jeweils anderen. Nach einer aufwendigen Operation,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783947188550
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Wimmelbuchverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.