Buch

Die späte Ernte des Henry Cage - David Abbott

Die späte Ernte des Henry Cage

von David Abbott

Das ergreifende Porträt eines Mannes, der erst begreift, was er besaß, als er alles verliert.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Ernte des Lebens

Henry Cage tritt nach einem erfolgreichen Leben als Geschäftsmann in den Ruhestand – nicht ganz freiwillig. Und nun stellt er fest, was die Ernte seines Lebens ist: er sitzt alleine in seinem Haus in London, getrennt von der Frau, die er liebt, ohne Kontakt zum Sohn, der einzige soziale Kontakt ist seine Haushälterin, die ihre ganz eigenen Gründe für ihre Tätigkeit hat. Es ist, als habe sich ein Fluch über das Leben von Henry Cage gelegt.

Der Roman von David Abbott ist eher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783423248488
Erschienen:
März 2011
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Peter Torberg
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.