Buch

Die Jäger - David Baldacci

Die Jäger

von David Baldacci

Ein Mann auf der Suche nach der Wahrheit. Der Beginn einer großen Jagd. Die Jagdtrophäe: Er selbst

Einst war er ihr Auftragskiller, doch inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Club alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas. Zum Schutz seiner Freunde taucht er ab und flüchtet in eine entlegene kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Was hat es mit den rätselhaften Selbstmorden und Todesfällen auf sich, die dort geschehen? Ist der Ort wirklich eine Zuflucht für Stone - oder eine tödliche Falle?

Der vierte Band von Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Camel Club.

Rezensionen zu diesem Buch

Divine, Virginia

Seinen Sprung von der Klippe hat John Carr aka Oliver Stone zum Glück unbeschadet überstanden und auch den ersten Häschern ist er knapp entkommen. Doch er steht in Verdacht, Roger Simpson und Carter Gray umgebracht zu haben und nicht nur nahezu der gesamte amerikanische Polizeiapparat ist hinter ihm her. Auch sein alter Feind und Vorgesetzter aus Vietnamkriegszeiten Macklin Hayes hat einen besonders begabten Spürhund auf ihn angesetzt. Als Joe Knox jedoch Witterung aufnimmt, findet er ganz...

Weiterlesen

spannungsgeladenes Abenteuer

Plot: Oliver Stone hört Schreie und eilt zur Hilfe. Klopfend an der Tür öffnet Bob zitternt die Türe, sein Enkel Willi sei im Delirum. Stone wollte ihn zu einem Arzt bringen, aber Willis Herz blieb stehen und er tätigte eine improvisierte Deifibrilation. Willi ins Leben zurück geholt furhen sie zum nächsten Arzt, der stabilisierte Willi und weiter ging die Fahrt ins Krankenhaus - eine Methadonklinik. Bob erzähte Stone, der Ben genannt werden wollte, das sein Enkel über den Berg war aber was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783404167746
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Uwe Anton
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.