Buch

Die Kampagne - David Baldacci

Die Kampagne

von David Baldacci

Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, verbreiten sich in rasender Geschwindigkeit über das Internet - und mit ihm die alarmierende Botschaft des Mannes: Er ist das Opfer der russischen Regierung, und er ist nicht das einzige. In großem Stil räumt Russland sein eigenes Volk aus dem Weg.

Daraufhin spitzen sich die Konflikte zwischen den Großmächten zu - es droht ein neuer globaler Krieg. Nur Shaw, Agent einer multinationalen Geheimdienstorganisation, soll die Wahrheit hinter den Gräueltaten aufdecken und den Krieg verhindern. Dieser Auftrag kann ihn das Leben kosten - und die Welt retten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr aufschlussreich und nah an der Realität

Die Bezeichnung Thriller haben in meinen Augen nur wenige Bücher verdient. Es mag auch daran liegen, dass ich sehr viel lese und ein wenig anspruchsvoll bin. #DieKampagne war mein erstes Werk von David Baldacci und ich bin beeindruckt. Ja, es ist für mich tatsächlich ein Thriller. Und das ohne übermäßiges Blutvergießen und brutale Szenen.

 

Shaw ist die Hauptperson in #DieKampagne. Er ist ein junger Mann, der als Agent für eine weltweit agierende Organisation tätig ist. Er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9783404178322
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Rainer Schumacher
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher