Buch

Die Wächter - David Baldacci

Die Wächter

von David Baldacci

Atemberaubend spannend - der 1. Fall für den Camel Club

Er ist einer der exklusivsten Clubs der Welt. Er existiert am Rande von Washington, D.C., hat keine Macht und besteht aus nur vier Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu finden.

Doch dann werden die selbst ernannten Wächter Zeugen eines Mordes. Die Verschwörung, von der sie seit langem ahnen, ist real - und sie bedroht das Weiße Haus, die Nation und die ganze Welt.

Der erste Band der erfolgreichen Thriller-Reihe um den Camel Club von Bestsellerautor David Baldacci.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gut!

Wäre ich Buchkritiker, dann würde dieser Baldacci mir meine Arbeit freilich erschweren. Sinn ist es doch, Kritik an einem Buch zu üben, was hier deutlich schwer fallen dürfte. Baldacci bringt dem Leser gefühlvoll und doch subtil den Islamisten-Amerikaner-Konflikt nahe, seine Protagonisten setzt er gekonnt ein und füllt selbst die politischsten Diskussionen mit einem gewissen Maß an Spannung. Das Ende ist absehbar, nur die Art und Weise lässt uns alle verblüffen. Ich bin begeistert!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783404163199
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Uwe Anton
8.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.