Buch

Die Wächter, 6 Audio-CDs - David Baldacci

Die Wächter, 6 Audio-CDs

von David Baldacci

Atemberaubend spannend - der 1. Fall für den Camel Club

Er ist einer der exklusivsten Clubs der Welt. Er existiert am Rande von Washington, D.C., hat keine Macht und besteht aus nur vier Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu finden.

Doch dann werden die selbst ernannten Wächter Zeugen eines Mordes. Die Verschwörung, von der sie seit langem ahnen, ist real - und sie bedroht das Weiße Haus, die Nation und die ganze Welt.

Der erste Band der erfolgreichen Thriller-Reihe um den Camel Club von Bestsellerautor David Baldacci.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Story - - Beim Hörbuch muss man aber sehr gut aufpassen

Oliver Stone trifft sich mit drei Freunden zum regelmäßigen Austausch über "Verschwörungstheorien".   Eines Abends werden sie unfreiwillig Zeuge eines Mordes und geraten dadurch ins Visier von gefährlichen Leuten. 

Diesem Mord folgen ein paar Ereignisse, die sich bis zu einer weltweiten Kriegsgefahr entwickeln.  Der Autor hat einige kritische Gedanken zur amerikanischen Politik  und der Nahostproblematik untergebracht. Das fand ich richtig interessant.

Grundsätzlich hat mir die...

Weiterlesen

Der Camel-Club

Die Mitglieder des geheimnisumwitterten Camel-Club beobachten den Lauf der Welt. Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt und soll auch nicht viel bekannt sein. Sie sind sehr zurückgezogen und wollen eigentlich nicht in irgendwelche Ereignisse eingreifen. Doch ausgerechnet in der Nähe ihres Treffpunktes sind sie gezwungen einen Mord zu beobachten. Was kann dahinterstecken? Was können sie tun? Da es sich bei dem Aufenthaltsort um ein eher verbotenes Gelände handelt, ist eines sicher,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785733578
Erschienen:
November 2007
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Uwe Anton
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: